• Vertrauens­garantie

TechniSat DIGITRADIO 371 CD IR - Stereo Internetradio (DAB+, UKW, CD-Player, WLAN, Bluetooth, Farbdisplay, USB, AUX, Kopfhöreranschluss, Wecker, 10 Watt, Fernbedienung), Schwarz/Silber

Entdecke die Welt des digitalen Radios mit dem TechniSat DIGITRADIO 371…
Alle Produktdaten
  • Gute Konnektivität
  • Guter Klang
  • Einfache Menüführung
  • Ausgewogener Ton
  • Voreingestellte Equalizertypen
  • Dumpf-basslastiger Ton
  • Kleine Tasten und undeutliche Beschriftung
  • Keine Einzelregelung der Frequenzbereiche
  • Kleines Display
  • Keine Lithiumbatterie

Unser Angebot für Dich

169,00 €

Versandkostenfrei
Versandkostenfrei logo

Zum Angebot
Auf Lager

Qualitätsprüfung

Wir halten uns an redaktionelle Integrität, sind unabhängig und damit nicht käuflich. Der Beitrag kann Verweise auf Produkte unserer Partner enthalten. Hier ist eine Erklärung, wie wir Geld verdienen.

Entdecke die Welt des digitalen Radios mit dem TechniSat DIGITRADIO 371 CD IR, einem multifunktionalen CD-Radio, das keine Wünsche offen lässt. Dieses Gerät kombiniert modernste Technologie mit klassischem Design und bietet Dir eine Vielzahl an Möglichkeiten, Deine Lieblingsmusik zu genießen. Ob über DAB+, FM, Internetradio oder direkt von Deinem Smartphone via Bluetooth – die Auswahl ist nahezu grenzenlos.

Das DIGITRADIO 371 zeichnet sich durch seine zwei 5 Watt starken Lautsprecher aus, die in einem hochwertigen Bassreflex-Holzgehäuse sitzen. Dies sorgt nicht nur für einen satten und klaren Klang, sondern auch für eine ansprechende Optik, die in jedem Raum gut aussieht. Die intuitive Bedienung am Gerät selbst oder per Fernbedienung macht die Nutzung besonders komfortabel.

Neben der Möglichkeit, CDs abzuspielen, unterstützt das Radio auch die Wiedergabe von MP3-Dateien über USB, was es zu einem echten Allrounder macht. Das dimmbare 2,4 Zoll Farbdisplay zeigt alle wichtigen Informationen übersichtlich an und lässt sich auch bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen gut ablesen.

Aus meiner Erfahrung schätze ich besonders die Flexibilität des DIGITRADIO 371. Die einfache Verbindung mit mobilen Geräten über Bluetooth ermöglicht es mir, meine Spotify-Playlists oder Podcasts mühelos zu streamen. Auch die Einrichtung des Internetradios ging schnell und unkompliziert, sodass ich Zugriff auf tausende von Stationen weltweit habe.

Ein weiteres Highlight ist die Weckfunktion. Du kannst Dich von Deinem Lieblingssender oder einer ausgewählten Musikdatei wecken lassen – ein schöner Start in den Tag. Der Sleeptimer, der das Radio automatisch nach einer festgelegten Zeit ausschaltet, ist ebenfalls eine praktische Funktion, besonders beim Einschlafen.

Besonders gefällt mir, wie das DIGITRADIO 371 trotz seiner vielen Funktionen eine einfache und übersichtliche Bedienung bietet. Die Fernbedienung ist ein echter Pluspunkt, da sie die Steuerung aller Funktionen vom Sofa aus ermöglicht, ohne dass Du aufstehen musst.

Zusammenfassend ist das TechniSat DIGITRADIO 371 CD IR eine hervorragende Wahl für alle, die ein vielseitiges, benutzerfreundliches und klangstarkes Radio suchen. Es vereint traditionelle und moderne Technologien in einem Gerät, das sowohl optisch als auch akustisch überzeugt. Ob für die Küche, das Wohnzimmer oder das Schlafzimmer, dieses Radio passt perfekt in jeden Raum und bietet Musikgenuss auf hohem Niveau.