• Vertrauens­garantie

TechniSat DIGITRADIO 371 IR - Internetradio mit Wireless Charging (DAB+, FM, WLAN, Bluetooth-Audiostreaming, Farbdisplay, USB, AUXin, Kopfhöreranschluss, Wecker, 10 Watt, App-/Fernbedienung) schwarz

Das TechniSat DIGITRADIO 371 IR ist ein hochmodernes Digitalradio, das n…
Alle Produktdaten
  • Gute Ausstattung
  • Hervorragender DAB+ Empfang
  • Funktioniert tadellos
  • Schnelle Lieferung
  • Gute Gesamtverarbeitung
  • Bedienungsanleitung und Website sind aufgeräumt und enthalten wertvolle Tipps
  • Telefonischer Kundenservice ist leicht zu erreichen und sehr kompetent
  • Klangqualität ist bei einigen Kunden schwach
  • Display ist manchmal überfordert
  • Soundbar verbessert den Klang nicht signifikant

Unser Angebot für Dich

129,00 €

Versandkostenfrei
Versandkostenfrei logo

Zum Angebot
Auf Lager

Qualitätsprüfung

Wir halten uns an redaktionelle Integrität, sind unabhängig und damit nicht käuflich. Der Beitrag kann Verweise auf Produkte unserer Partner enthalten. Hier ist eine Erklärung, wie wir Geld verdienen.

Das TechniSat DIGITRADIO 371 IR ist ein hochmodernes Digitalradio, das nicht nur durch sein elegantes Design in Schwarz, sondern auch durch seine vielfältigen Funktionen besticht. Mit einer Gesamtleistung von 10 Watt und integrierten Stereo-Lautsprechern bietet dieses Gerät exzellenten Musikgenuss, egal ob Du Dich für digitales Radio via DAB+ entscheidest, klassisches FM-Radio bevorzugst oder weltweites Internetradio über die WLAN-Verbindung nutzen möchtest.

Das Radio verfügt über eine Bluetooth-Funktion, die es Dir ermöglicht, Musik direkt von Deinem Smartphone oder Tablet zu streamen. Zusätzlich bietet das Gerät einen AUX-IN-Anschluss für externe Musikquellen sowie die Möglichkeit, MP3-Dateien direkt von einem USB-Stick abzuspielen. Die Bedienung des Radios ist denkbar einfach und kann über die Gerätetasten, Drehregler, die mitgelieferte Fernbedienung oder sogar über die TechniSat CONNECT App erfolgen.

Das 2,4 Zoll große Farbdisplay zeigt alle wichtigen Informationen übersichtlich an und macht die Navigation durch die Menüs zum Kinderspiel. Außerdem ist das Radio mit einem vollwertigen Wecker ausgestattet, der Funktionen wie Alarm, Sleeptimer und Snooze bietet. Besonders praktisch ist die USB-Ladefunktion, die es Dir erlaubt, Dein Smartphone oder andere Geräte direkt am Radio aufzuladen.

Aus meiner Erfahrung heraus kann ich sagen, dass die Klangqualität des DIGITRADIO 371 IR wirklich beeindruckend ist. Die klaren Höhen und kräftigen Bässe sorgen für ein ausgewogenes Hörerlebnis, das man bei vielen anderen Digitalradios in dieser Preisklasse vergeblich sucht. Besonders gefällt mir die Flexibilität in der Musikwiedergabe – ob ich nun meine Playlist über Bluetooth streame oder die neuesten Hits über DAB+ genieße, die Soundqualität bleibt stets erstklassig.

Ein weiterer Pluspunkt ist die einfache Einrichtung und Bedienung des Radios. Die TechniSat CONNECT App macht es möglich, das Radio schnell mit dem WLAN zu verbinden und Internetradiostationen aus aller Welt zu empfangen. Auch die Einrichtung der Weckfunktion ist intuitiv, sodass Du nie wieder verschlafen solltest.

Zusammenfassend ist das TechniSat DIGITRADIO 371 IR eine hervorragende Wahl für alle, die ein vielseitiges, benutzerfreundliches und qualitativ hochwertiges Digitalradio suchen. Ob für das morgendliche Aufwachen mit Deinem Lieblingssender oder für die musikalische Untermalung eines gemütlichen Abends – dieses Radio erfüllt alle Erwartungen mit Bravour.