• Vertrauens­garantie

Imperial DABMAN i200 CD Internetradio/DAB+ Radio Digitalradio mit CD Player (Stereo Sound, Internetradio/DAB+ / DAB/UKW, WLAN, LAN, Bluetooth, Aux-In, Line-Out, Spotify) schwarz

Der imperial Dabman i200 CD in schwarz ist ein wahres Multitalent f…
Alle Produktdaten

Unser Angebot für Dich

173,73 €

Versandkostenfrei
Versandkostenfrei logo

Zum Angebot
Auf Lager

Qualitätsprüfung

Wir halten uns an redaktionelle Integrität, sind unabhängig und damit nicht käuflich. Der Beitrag kann Verweise auf Produkte unserer Partner enthalten. Hier ist eine Erklärung, wie wir Geld verdienen.

Der imperial Dabman i200 CD in schwarz ist ein wahres Multitalent für alle Musik- und Radioliebhaber. Dieses kompakte Gerät vereint die Funktionen eines Internetradios mit WLAN und LAN-Anschluss, DAB+ und UKW-Radio sowie einem CD-Player und Bluetooth-Funktionalität. Mit dem imperial Dabman i200 CD kannst Du aus über 25.000 Radiosendern weltweit wählen und hast zusätzlich die Möglichkeit, Deine eigene Musik über CD, USB oder via Bluetooth von Deinem Smartphone oder Laptop abzuspielen.

Die Einrichtung ins WLAN ist denkbar einfach, sodass Du schnell und unkompliziert Zugriff auf eine breite Palette an Radiosendern und Musikdiensten wie Spotify Connect hast. Das Gerät unterstützt UPnP/DLNA für eine nahtlose Verbindung mit anderen Netzwerkgeräten in Deinem Zuhause. Das integrierte 2,8 Zoll große TFT-Farbdisplay bietet eine klare und übersichtliche Anzeige, während die mehrsprachige Menüführung die Bedienung erleichtert.

Zu den weiteren praktischen Features gehören eine Uhranzeige, ein Radiowecker mit Sleeptimer und sogar eine Wetteranzeige, die Dir hilft, immer bestens über die aktuellen Bedingungen informiert zu sein. Der imperial Dabman i200 CD verfügt zudem über eine Vielzahl von Anschlüssen, darunter ein 3,5mm Kopfhöreranschluss, Audio IN/AUX IN, Line-Out und USB, sowie einen LAN-Anschluss für eine stabile Netzwerkverbindung.

Aus meiner Erfahrung heraus schätze ich besonders die Vielseitigkeit dieses Geräts. Ob ich nun meine Lieblings-CDs abspielen, über Bluetooth die neuesten Hits vom Smartphone streamen oder einfach nur das umfangreiche Angebot an Internetradiosendern genießen möchte, der imperial Dabman i200 CD bietet all diese Möglichkeiten in einem Gerät. Die Klangqualität ist für eine Kompaktanlage dieser Größe beeindruckend, und die Gesamtleistung von 10 Watt RMS sorgt für einen klaren und ausgewogenen Sound.

Ein weiterer Pluspunkt ist die einfache Bedienung. Die Fernbedienung und die Smartphone-App "AirMusic Control" machen die Steuerung des Radios zum Kinderspiel. Besonders gefällt mir, wie einfach es ist, zwischen verschiedenen Quellen zu wechseln und meine Lieblingsmusik in guter Qualität zu hören.

Zusammenfassend ist der imperial Dabman i200 CD eine hervorragende Wahl für alle, die ein vielseitiges, benutzerfreundliches und qualitativ hochwertiges Digitalradio suchen. Ob für das Wohnzimmer, die Küche oder das Büro, dieses Gerät passt perfekt in jede Umgebung und bietet Musikgenuss und Funktionalität in einem. Ein echter Allrounder, der in keinem Haushalt fehlen sollte!