Gewicht | 9,6 kg |
Bremstyp | Felgenbremse |
Schaltung | 22 Gänge |
Rahmenmaterial | Carbon |
Rahmengrößen | 44-52 cm |
Reifen | Dynamic Sport |
Für wen eignet sich das Sava 700C Shimano Rennrad?
Wer in seiner Freizeit auf professionellem Level Rennrad fährt, der braucht ein hochwertiges Rad wie das Sava 700C Shimano Rennrad. Es ist in 4 verschiedenen Designs erhältlich und passt sich so dem Geschmack des Fahrers an.
Mit dem passenden Rennrad in der Lieblingsfarbe macht das Training dann doppelt so viel Spaß und man bringt mit höherer Motivation auch schneller noch mehr Leistung. Da das Sava 700C Shimano Rennrad sehr leicht ist, kann hier Energie gespart werden, so dass man eine noch höhere Geschwindigkeit erreichen und alle Konkurrenten ausstechen kann.
Des weiteren ist das Rad aerodynamisch gebaut und sehr steif. So hat man eine gute Kontrolle über das Rad und zusätzlich noch weniger Widerstand. Die hohe Qualität der Materialien sorgt für eine lange Haltbarkeit des Sava 700C Shimano Rennrads und garantiert ein tolles Fahrgefühl.
Maße des Sava 700C Shimano Rennrads
Das Sava 700C Shimano Rennrad ist in den Größen 44 cm, 48 cm, 50 cm, 52 cm und 54 cm erhältlich und das Gewicht liegt bei 9,6 Kg. Der Lenker hat die Maße 420 mm x 31,8 mm und der Vorbau hat die Größe 31,8 mm x 100 mm. Die Felgenhöhe beträgt 40 mm.
Ausstattung, Material und Farbe des Sava 700C Shimano Rennrads
Das Sava 700C Shimano Rennrad kann in den Farben Rot, Blau, Orange und Grau erworben werden und hat ein individuelles und kreatives Muster, das sich über Rahmen und Reifen zieht. Das Design ist cool und dynamisch und wird auf der Straße zum echten Hingucker.
Das Rennrad hat einen Rahmen von SAVA, der aus Carbon besteht, und 22 Gänge, mit denen man sich an jede Art von Strecke perfekt anpassen kann. Die Gabel stammt ebenfalls von SAVA und ist eine Starrgabel aus Carbon.
Die Schaltgruppe, der Umwerfer und das Schaltwerk gehören der Linie Shimano 105 R7000 an und die Kurbelgarnitur des Sava 700C Shimano Rennrads stammt von Prowheel Ounce und ist 2-fach vorhanden.
Die Felgenbremse ist von Winzip und die Reifen entsprechen dem Modell MICHELIN 700C*25C Dynamic Sport. Durch das Aluminium-Material des Lenkers, des Vorbaus und der Laufräder ist das Rennrad noch stabiler und langlebiger und auch die tropfenförmige Sattelstütze trägt zu dieser Stabilität bei.
Im Lieferumfang sind neben dem Sava 700C Shimano Rennrad auch Multi Assemble Tools und ein Benutzerhandbuch enthalten.
Vorteile
✅ Die Schaltung ist langlebig und verhindert zusätzliche Folgekosten.
✅ Durch die 22 Gänge ist das Rennrad auch für hügelige Landschaften geeignet.
✅ Es wird gut verpackt geliefert und kann leicht montiert werden.
✅ Die Materialien sind hochwertig und gewährleisten langen Fahrspaß.
Nachteile
Keine Erfahrungsberichte vorhanden