Skip to main content

Leifheit Set Clean Twist Disc Mop mit Rotations-Mechanismus

47,84 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 11. Dezember 2019 7:11

Der Leifheit Set Clean Twist Disc Mop reinigt den Boden effektiv und zuverlässig, ohne dass man sich dafür die Hände nass machen muss. Die Bedienung des Geräts ist sehr komfortabel und vor allem einfach. Den Wischmopp bekommt man zu einem sehr guten Preis, welcher der optimalen Qualität entspricht. Wer auf der Suche nach einem guten Wischmopp ist, sollte den Leifheit Set Clean Twist Disc Mop einmal genauer unter die Lupe nehmen.


Gesamtbewertung

77.33%

"Gut"

Qualität
78%
Preis/Leistung
94%
Lebensdauer
60%

Material MoppMikrofaser
FarbePetrol/Türkis
Gewicht2,36 kg
inkl. Eimer
Schleuderfunktion
Fußbedienung

Allgemeine Informationen über den Leifheit Set Clean Twist Disc Mop mit Rotations-Mechanismus

Der Leifheit Set Clean Twist Disc Mop verfügt unter anderem über einen Rollwagen. Dieser macht die Bodenreinigung noch komfortabler und flexibler. Dank der 360° – Rollen lässt er sich ganz bequem an jeden Ort schieben. Die Handhabung ist dabei extrem einfach und er steht auch sehr stabil, sodass man keine Angst haben muss, dass er kippt.

Das 360° – Drehgelenk ermöglicht, dass man auch problemlos in Schlangenlinien wischen kann. Zudem ist es damit möglich, auch an schwer erreichbare Stellen, wie beispielsweise unter Schränke oder Betten, zu kommen. Dies wird auch durch das flach abwinkelbare Gelenk möglich.

Das schmutzige Wasser des Leifheit Set Clean Twist Disc Mop lässt sich ganz einfach durch eine Aussparung im Eimer entleeren. Dies sorgt für eine bestmögliche Hygiene bei der Reinigung. Dabei verfügt der Eimer über ein Volumen von 20 Litern.

Auch die Montage des Leifheit Set Clean Twist Disc Mop ist sehr einfach. Dafür muss man lediglich die Teile zusammenstecken und schon kann man mit dem Wischen beginnen.

Der Leifheit Set Clean Twist Disc Mop überzeugt zudem mit seinen saugfähigen und vor allem reinigungsstarken Microfasern. Diese ermöglichen eine sehr gründliche Reinigung von beispielsweise Fliesen oder Parkett.

Sind die Microfaser einmal zu stark beschmutzt, lässt sich der Moppkopf auch ganz einfach abnehmen. Diesen kann man dann bei 60 Grad ganz einfach in der Waschmaschine waschen.

Die Garantie ist mit 3 Jahren recht großzügig bemessen und liegt auch über der durchschnittlichen Garantie.

Der Stiel des Leifheit Set Clean Twist Disc Mop lässt sich zudem ausziehen. Dadurch kann die optimale Arbeitshöhe individuell eingestellt werden, was für ein rückenschonendes Wischen sorgt.

Einfache Handhabung dank Rotatitonsmechanismus

Durch den Leifheit Rotationsmechanismus werden Wasser, sowie Schmutz einfach aus dem Mopp herausgeschleudert. Dabei wird auf eine umständliche Fußbedienung verzichtet und auch die Hände müssen nicht ständig in das Schmutzwasser packen.

Dies ermöglicht eine komfortable Handhabung mit dem Leifheit Set Clean Twist Disc Mop, da man sich nicht ständig bücken muss.

Durch einen Druck des Stiels wird die Rotation ganz einfach gestartet. Mit mehrmaligem Drücken am Hebel des Stiels kann zudem der Feuchtigkeitsgrad individuell für jeden Boden bestimmt werden.

Wenn man beispielsweise zweimal drückt, ist der Mopp noch recht nass, während er nach viermal drücken nur noch nebelfeucht ist. Dies wird ermöglicht, da der Hebel den Ausschleudervorgang stoppt. Dafür ist lediglich ein minimaler Kraftaufwand notwendig.

VORTEILE

✅ Sehr gutes Preis – Leistungs – Verhältnis
✅ Einfache Montage
✅ Komfortable Handhabung, da man sich nicht bücken muss
✅ Lange Garantie von 3 Jahren
✅ Der Feuchtigkeitsgrad lässt sich individuell an den Boden anpassen

NACHTEILE

❌ Der Eimer ist sehr groß und passt somit nicht unter jeden Wasserhahn

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Produkt? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


47,84 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 11. Dezember 2019 7:11

zurück zum Vergleich

Nichts mehr verpassen!

Möchtest du regelmäßig über Neuigkeiten informiert werden? Dann melde dich ganz einfach und kostenlos zu unserem Newsletter an!